Bestellung & Lieferung

Suchen und Bestellen
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wann bekomme ich mein Paket?
Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin? 
Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse anliefern lassen?
Kann ich meine Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?


Suchen und Bestellen

 

Schnell und gezielt finden          

Neuheiten, Angebote und Topseller

Die Waren sind übersichtlich in verschiedene Warenkategorien eingeteilt. Beachten Sie bitte, es gibt in jeder Warenkategorie folgende Buttons:

„Neuheiten“ - hier können Sie alle neueste Artikel aus dieser Kategorie ansehen,
„Angebote“  -  hier finden Sie die Ware, die momentan im Angebot sind,
„Topseller“  -   hier erfahren Sie welche Artikel von unseren Kunden am meisten bestellt werden.

Gitter oder Liste    

Wenn Sie „Gitter“ klicken, bekommen Sie alle Artikel mit Bild  Bezeichnung und Preis angezeigt. Wenn Sie „Liste“ klicken, bekommen Sie alle Artikel mit Bild, Bezeichnung, Preis und eine kurze Beschreibung  angezeigt. Jede Artikel hat eine „Lupe“, damit können Sie sich das Bild vergrößern.

Sortieren

Im Button „Sortieren“ haben Sie weitere Möglichkeiten zu sortieren nach Preis, nach Lieferzeit, nach Marke.

Nicht gefunden ?

Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel nicht gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@alpvital.eu. Danke, wir werden uns bemühen den gewünschten Artikel für Sie finden.  Wir rufen Sie zurück.

 

Artikel bestellen

Warenkorb

Wenn Sie ein Artikel bestellen klicken Sie den Warenkorb an. Sie können die Produkte vom Newsletter auch über über den Quickbuy-Button „Warenkorb“ bestellen. Wenn Sie auf den Button Warenkorb klicken, wird Ihnen der Inhalt des Warenkorbes angezeigt, über einen Button „Menge ändern“, können Sie die Stückzahl ändern. Über den Button „Warenkorb löschen“, können Sie alle Ware aus dem Korb entfernen.

Kasse

Wenn Sie auf den Button „Kasse“ klicken, werden Ihnen weitere Informationen angezeigt:  Rechnungsadresse – hier tragen Sie bitte die Adresse des Bestellers ein, denken Sie daran, wenn Sie ein registrierter Kunden sind, bekommen Sie die Ware 10 % günstiger (gilt nicht auf bereits reduzierte Ware). Die Anmeldung können Sie hier in dem Feld „Kundenkonto anlegen“ nachholen. In dem Feld „abweichende Anschrift“ können Sie eine abweichende Lieferadresse eingeben. In diesem Fall bekommen Sie die Rechnung an die Rechnungsadresse, und nach Eingang der Rechnungssumme versenden wir das Paket unverzüglich an die Lieferadresse.

Versand

Wir versenden die Pakete mit der Deutschen Post, wenn die Ware auf Lager ist dauert die Zustellung 1-2 Tage.  In der Bestellbestätigung bekommen Sie eine Trackingnummer und können die Zustellung selbst verfolgen. Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,80 Euro.  Bei einer Bestellsumme von 50,00 Euro oder wenn Sie ein Buch aus der Kategorie „Buch dabei portofrei“ bestellen, erfolgt die Zustellung kostenfrei.  

Weiter folgt die Versandtabelle nach Ländern.

Bezahlung

Auf Rechnung  zahlbar innerhalb von 14 Tagen

Ratenkauf:
Info unter der Telefonnummer  +49 (0) 7854 / 98 34 111

Vorkasse:

Bankverbindung
Kontoinhaber: Alpvital AG
Kreditinstitut: Postbank Karlsruhe
SWIFT: PBNKDEFF
IBAN: DE74 6601 007504458437 51

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung erst erfolgt, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Barbezahlung:         
(nur bei Abholung)

PayPal:
Da sind Sie immer gut abgesichert!

Bestellübersicht:

In der Bestellübersicht, können Sie noch mal die Rechnungsanschrift und die Lieferadresse überprüfen. In der Spalte Kommentare können Sie uns Ihre besondere Wünsche und Bemerkungen mitteilen. In der Artikelübersicht sehen Sie  die von Ihnen bestellten Ware, Menge und Preis und den Gesamtpreis einschließlich Versandkosten. Prüfen Sie sorgfältig die Daten, und klicken den Button „kostenpflichtig bestellen“ an. Sie bekommen eine Bestätigung, und nach einer kurzen Zeit bekommen Sie auf Ihre E-Mail Adresse eine Bestätigung, mit einer Tracking Nummer, mit dieser Nummer können Sie den Versandstatus bei der Deutschen Post einsehen. www.DHL.de Sendungsverfolgung.


Wie hoch sind die Lieferkosten?

 

Versandauer - Schnell und zuverlässig

Die Versanddauer beträgt, wenn die Ware verfügbar ist, 1-2 Werktage innerhalb von Deutschland und 2-3 Werktage in die Schweiz und Österreich. In andere Bestimmungsländer beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage.

 

Lieferung nach Deutschland

Für alle Bestellungen bis 30 kg berechnen wir 4,80 €. Bestellungen über 30 kg werden in mehrere Pakete aufgeteilt und die Versandkosten werden pro Paket berechnet. 

Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei (nur für Lieferungen nach Deutschland).

 

Lieferungskosten in- und außerhalb Europas

Die Lieferkosten außerhalb Deutschland können Sie der folgenden Tabelle entnehmen (Versand nur in unten angegebene Länder).

Land0 - 10kgLand0 - 10kg
Australien 15,80 € + 3,00 € je kg Belgien 11,50 €
Bulgarien 15,50 € Danemark 13,70 €
Deutschland  4,80 € (bis 28kg) Estland 11,80 €
Finnland 12,80 € Frankreich 13,70 €
Griechenland 17,60 € Grossbritanien 10,60 €
Irland 10,60 € Israel 16,90 € + 3,00 € je kg
Italien 11,90 € Kanada 18,50 € + 3,60 € je kg
Lettland 11,90 € Liechtenstein 18,50 €
Litauen 19,95 € Luxemburg 16,70 €
Monaco 10,90 € Niederlande 13,70 €
Norwegen 27,90 € Österreich 13,70 €
Polen 10,90 € Portugal 14,10 €
Zypern 20,80 € Schweden 10,90 €
Schweiz 17,80 € Slowakei 10,90 €
Spanien 13,50 € Tschech. Republik 10,90 €
Ukraine 27,40 € + 1,80 € je kg Ungarn 10,90 €
USA 18,50 € + 3,60 € je kg    

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab dem Versand.  Bei einigen Artikeln kann die Lieferzeit ausnahmsweise auch eine, bzw. zwei Wochen betragen.


Wann bekomme ich mein Paket?

Datum der  Übergabe des Paketes an die Deutsche Post, und der genaue Liefertermin Ihres Auftrages,  wird Ihnen bei einer Online-Bestellung  per Email gemeldet.  In dieser Versandbestätigung ist auch Ihre Paket-Identnummer / Sendungsnummer angegeben, mit dieser Nummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes durch die DHL (www.dhl.de) erfahren.


Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Das Paket wird 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Poststelle aufbewahrt. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, informieren wir Sie zusätzlich auch per E-Mail.


Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse anliefern lassen?

Gerne liefern wir Ihre Artikel an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse, sofern sich Rechnungs- und Lieferadresse im selben Land befinden. Die Rechnung erhalten Sie an Ihre Rechnungsadresse, bei der Lieferung liegt dann nur ein Lieferschein bei. 


Kann ich meine Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihre Online-Bestellung auch an ein Postfach, eine Packstation oder eine Postfiliale. Für Speditionsartikel sowie sperrige und besonders hochwertige Artikel steht dieser Lieferservice in unserem Online-Shop nicht zur Verfügung. Sollte die Belieferung an eine nicht möglich sein, wird unser Kundenservice auf Sie zukommen.

Kürzlich angesehen
Newsletter abonnieren
Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter. Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns einen Gutschein für ihren nächsten Einkauf.

Zur Anmeldung

Kontaktformular

Sie haben Fragen zu einem Produkt, zu einer Bestellung oder eine Reklamation? Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht, unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Persönliche Informationen
Nachricht

* Notwendige Angaben